über_uns.jpg

Weitere Angebote

Das textilwerk vermietet Atelierplätze. Diese können halbtags oder ganztags gemietet werden. Preis und weitere Vereinbarungen nach Absprache. Nimm mit uns Kontakt auf.

Möchtest du ein spezifisches Projekt realisieren und brauchst noch professionelle Unterstützung? Wir bieten Einzelcoachings für 35.-/Stunde. Nimm mit uns für weitere Details und Infos Kontakt auf.

Die Nachhaltigkeit ist für uns ein wichtiger Aspekt in der Textilindustrie. Bei unserem kleinen Sortiment auserwählter Stoffe setzen wir den Schwerpunkt auf Bio-Stoffe. Der Stoffverkauf findet zu Zeiten der Offenen Werkstatt, während deines Kurses oder nach Vereinbarung statt. Bezahlung ist in bar. 
Neu ist YINGDESIGN bei uns und verkauft BIO Design Stoffe. Sie öffnet Mittwoch bis Samstag von 9.00 - 11.45 Uhr für dich. Alle Stoffe können auch in der Offenen Werkstatt oder während deines Kurses gekauft werden.